C4FM WhatsApp Gruppe

Die Betriebsart C4FM erfreut sich in der Region immer größerer Beliebtheit. Wo Anfangs nur gut eine Hand voll Funkamateure sich über diese Betriebsart austauschte, ist die Nutzerzahl seit Spätjahr 2017 deutlich angestiegen.

Eine zunächst quasi nur im engsten Kreis geführte WhatsApp Gruppe mit der Bezeichnung „C4FM Feunde Kurpfalz“ soll nun für alle interessierten Anwender dieser Betriebsart in der Region zugänglich gemacht werden.

Anmeldungen für diese WhatsApp Gruppe erfolgen über dieses Formular:

Du bekommst alle Daten der Anmeldung dorthin für Deine Unterlagen noch einmal zugeschickt.



HAM - SPIRIT: In dieser WhatsApp wird ausdrücklich ein sachlicher und friedlicher Umgang miteinander erwartet. Streitigkeiten sind ausnahmslos ausserhalb dieser Gruppe zu klären. Das versenden von SPAM und Themenfremden Beiträgen ist nicht erwünscht. Beim wiederholten Verstoss gegen diese einfache Regel ist ein Verweis aus der Gruppe zu erwarten.



Hinweis:
Der Zugang zu dieser WhatsApp Gruppe ist nur zugelassenen Funkamateuren möglich.
Ein Anspruch zur Aufnahme besteht nicht.